Portrait

Portrait · 10. Dezember 2018
Daniela Schenkel ist in einer Hornusserfamilie aufgewachsen. Bis ins Teenager-Alter hat sie selbst aktiv gehornusst. Zusammen mit ihrem Vater Franz und ihrem Bruder Michael waren sie das Hornusser-Trio aus dem Hause Gasser. Nach der Aktiv-Zeit hat sie sich weiter als Kampfrichterin engagiert, bis sie später ihren Mann Michael Schenkel, natürlich auch Hornusser, kennenlernte. Heute ist sie Mutter eines süssen Jungen, welcher schon bald in die grossen Hornusser-Fussstapfen treten kann.

Portrait · 05. September 2018
Wer steckt hinter diesen tätowierten Hornusser auf der Webseite? Erfahren Sie mehr über die Vertreter der HG Belp-Toffen in den Steckbriefen! Spannende und lustige Anekdoten rund ums Hornussen und die Feste sind garantiert!

Portrait · 22. August 2018
Heute geht es weiter mit Teil 2 des Interviews mit unserem Repräsentanten der Hornusserfeste 2019. Daniel Aegerter erzählt uns mehr zu seiner Rolle an den Festen und den Erwartungen an den Grossanlass in der Region Belp.

Portrait · 25. September 2017
Fritz Muster ist das Gesicht der Hornusserfeste 2019. Wir freuen uns, mit ihm einen erfolgreichen Hornusser der neuen Generation als Repräsentant für die Feste gewonnen zu haben...