News

News · 24. August 2019
Wer die Hornusser kennt, weiss dass sie die Feste feiern wie sie fallen. Schliesslich wollen die erfolgreichen Abschläge und Nullnummeros gefeiert werden. Durch die gute Kameradschaft unter allen Hornussern freuen sich auch die Mannschaften mit, die keine Trophäe nach Hause bringen können. Den Feiern geht immer!

News · 24. August 2019
Am zweiten Festwochenende im Belpmoos geht es weiter mit den interkantonalen Festen und gleichzeitig der Live-Übertragung des eidgenössischen Schwingfestes auf dem Festplatz. Viel Spass mit den Bildern!

News · 18. August 2019
An einem heissen Sonntag im Belpmoos findet das mittelländisch-westschweizerische Hornusserfest der dritten und vierten Stärkeklasse statt. Dazu finden sich hier einige Impressionen.

News · 18. August 2019
Natürlich sind die Hornusser unsere primären Gäste, die wir mit guten Spielfeldern, schmackhafter Festwirtschaft und einem guten Rahmenprogramm begeistern möchten. Doch auch die Kinder sollen auf dem Festgelände der Hornusserfeste 2019 im Belpmoos nicht zu kurz kommen.

News · 17. August 2019
Die drei Durchgänge vom 2. Spieltag sind gespielt, gespannt warten wir nun auf die Rangverkündigung. Hier schon erste Eindrücke von den Riesen.

News · 17. August 2019
Bei besten Wetter- und Spielbedingungen konnten wir unsere Gäste zum Apéro im Belpmoos empfangen.

News · 16. August 2019
Mit dem Böllerschuss um 12 Uhr sind die Hornusserfeste 2019 im Belpmoos eröffnet worden. Los geht es hier mit den ersten Impressionen aus den Gruppenmeisterschafts-Qualifikationsrunden.

News · 14. August 2019
Das wichtigste für erfolgreiche Feste sind nebst gutem Essen und einer gefüllten Bar die Spielfelder und das Festzelt. Wir freuen uns, euch Impressionen vom Aufbau präsentieren zu können.

News · 12. August 2019
Diesen Freitag geht es los mit den Hornusserfesten 2019. Mit dem Startschuss für die Qualifikationsrunde der Mittelländischen Gruppenmeisterschaft beginnen die Feierlichkeiten, die von langer Hand vorbereitet wurden. Doch zuerst mussten dafür noch Felder in ein Festgelände umgewandelt werden. In der Bildstrecke nehmen wir euch mit zum Aufbau des Festgeländes und wünschen euch dabei schon viel Vorfreude auf die kommenden zwei Wochenende!

News · 18. Juni 2019
In rund 60 Tagen geht es los mit den Hornusserfesten im Belpmoos. Damit dieser Grossanlass erfolgreich über die Bühne geht, sind wir auf zahlreiche helfende Hände angewiesen. Bist du dabei? Dann melde dich noch heute online an!

Mehr anzeigen