News

News · 30. August 2019
Die Hornusserfeste 2019 im Belpmoos sind offiziell vorbei und auch der Abbau konnte bei gutem Wetter über die Bühne gebracht werden. Nun bleibt uns noch eines: Ein grosses Merci an alle Beteiligte auszusprechen!

News · 26. August 2019
Jedes Fest hat auch seine Tüken. Eine davon ist das Verlieren von Gegenständen. Der eine oder andere Gegenstand wurde in unserem Fundbüro abgegeben. Ist Ihr verlorener Gegenstand dabei?

News · 25. August 2019
Heute steht bereits der letzte Festtag auf dem Programm. Die erste und zweite Stärkeklasse treffen sich zum Interkantonalen im Belpmoos. Nebst dem Hornussen ist auch das eigenössische Schwingfest wieder auf dem Tagesprogramm.

News · 24. August 2019
Wer die Hornusser kennt, weiss dass sie die Feste feiern wie sie fallen. Schliesslich wollen die erfolgreichen Abschläge und Nullnummeros gefeiert werden. Durch die gute Kameradschaft unter allen Hornussern freuen sich auch die Mannschaften mit, die keine Trophäe nach Hause bringen können. Den Feiern geht immer!

News · 24. August 2019
Am zweiten Festwochenende im Belpmoos geht es weiter mit den interkantonalen Festen und gleichzeitig der Live-Übertragung des eidgenössischen Schwingfestes auf dem Festplatz. Viel Spass mit den Bildern!

News · 18. August 2019
An einem heissen Sonntag im Belpmoos findet das mittelländisch-westschweizerische Hornusserfest der dritten und vierten Stärkeklasse statt. Dazu finden sich hier einige Impressionen.

News · 18. August 2019
Natürlich sind die Hornusser unsere primären Gäste, die wir mit guten Spielfeldern, schmackhafter Festwirtschaft und einem guten Rahmenprogramm begeistern möchten. Doch auch die Kinder sollen auf dem Festgelände der Hornusserfeste 2019 im Belpmoos nicht zu kurz kommen.

News · 17. August 2019
Die drei Durchgänge vom 2. Spieltag sind gespielt, gespannt warten wir nun auf die Rangverkündigung. Hier schon erste Eindrücke von den Riesen.

News · 17. August 2019
Bei besten Wetter- und Spielbedingungen konnten wir unsere Gäste zum Apéro im Belpmoos empfangen.

News · 16. August 2019
Mit dem Böllerschuss um 12 Uhr sind die Hornusserfeste 2019 im Belpmoos eröffnet worden. Los geht es hier mit den ersten Impressionen aus den Gruppenmeisterschafts-Qualifikationsrunden.

Mehr anzeigen