News · 24. August 2019
Wer die Hornusser kennt, weiss dass sie die Feste feiern wie sie fallen. Schliesslich wollen die erfolgreichen Abschläge und Nullnummeros gefeiert werden. Durch die gute Kameradschaft unter allen Hornussern freuen sich auch die Mannschaften mit, die keine Trophäe nach Hause bringen können. Den Feiern geht immer!

Ranglisten · 24. August 2019
Das zweite Festwochenende bringt das Interkantonale Hornusserfest ins Belpmoos. Wir freuen uns, die Sieger der dritten und vierten Stärkeklasse präsentieren zu dürfen. Herzliche Gratulation allen Mannschaften, die mit viel Freude am Sport dabei waren!

News · 24. August 2019
Am zweiten Festwochenende im Belpmoos geht es weiter mit den interkantonalen Festen und gleichzeitig der Live-Übertragung des eidgenössischen Schwingfestes auf dem Festplatz. Viel Spass mit den Bildern!

Portraits · 24. August 2019
Einige Wochen vor den Hornusserfesten im Belpmoos erhielten wir eine E-Mail aus Österreich von zwei Hornusser-Interessierten. Heute war es dann soweit – wir haben Stephan und Andreas im Belpmoos empfangen.

Ranglisten · 24. August 2019
Die Zwischenresultate nach dem Anhornussen sind bekannt. Die Favoriten konnten sich behaupten und spielen am Ausstich auf den ersten Riesen.

Videos · 22. August 2019
Der dritte Festtag letzten Sonntag im Belpmoos wurde ebenfalls filmerisch festgehalten. Im Video könnt ihr den Einzug der Ehrendamen und Fahnenträger ins Festzelt und die Rangverkündung der dritten und vierten Stärkeklasse mitverfolgen.

Ranglisten · 18. August 2019
Wir freuen uns, euch am zweiten Festtag des 61. mittelländisch-westschweizerischen Verbandsfestes die Sieger der dritten und vierten Stärkeklasse präsentieren zu dürfen. Herzliche Gratulation allen Mannschaften, die bei diesen heissen Temperaturen Topleistungen erbracht haben!

News · 18. August 2019
An einem heissen Sonntag im Belpmoos findet das mittelländisch-westschweizerische Hornusserfest der dritten und vierten Stärkeklasse statt. Dazu finden sich hier einige Impressionen.

News · 18. August 2019
Natürlich sind die Hornusser unsere primären Gäste, die wir mit guten Spielfeldern, schmackhafter Festwirtschaft und einem guten Rahmenprogramm begeistern möchten. Doch auch die Kinder sollen auf dem Festgelände der Hornusserfeste 2019 im Belpmoos nicht zu kurz kommen.

Videos · 18. August 2019
Auch vom zweiten Festtag im Belpmoos dürfen wir euch wieder ein tolles Video zeigen mit Eindrücken aus dem Festzelt mit der Tribüne und der Fahnenburg. Ebenfalls nehmen wir euch mit auf die Riese, wo ihr das Spielgeschehen von oben betrachten könnt.

Mehr anzeigen