· 

Vom Feld zum Festgelände

So sieht das Belpmoos üblicherweise aus: Felder, verschiedene Firmen aus der Belper Industrie und der Flughafen befinden sich rund um das Hornusserhüttli der HG Belp-Toffen. 

Doch für die Hornusserfeste 2019 benötigt es doch einiges mehr an Infrastruktur. Deswegen laufen die Aufbauarbeiten auf Hochtouren: Unzählige helfende Hände unterstützen das OK dabei, dass aus den Feldern ein Festgelände werden kann. Wir freuen uns, euch in der Bildergalerie einen ersten Einblick zu geben und hoffen, damit eure Vorfreude zu wecken. 

 

In den nächsten Tagen geht es weiter mit den Bilderstrecken zum Aufbau des Festzeltes und zum Abstecken der Riese. Wir freuen uns schon jetzt, euch live an den Hornusserfesten 2019 begrüssen zu dürfen ab Freitag. 16. August 2019!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0