· 

Auch für die Kleinen volles Programm

Giulia Rohrer | Natürlich sind die Hornusser unsere primären Gäste, die wir mit guten Spielfeldern, schmackhafter Festwirtschaft und einem guten Rahmenprogramm begeistern möchten. 

Doch auch die Kinder sollen auf dem Festgelände der Hornusserfeste 2019 im Belpmoos nicht zu kurz kommen.

Auf unserem gemütlichen Festgelände sollen auch die Zuschauer und vorallem die Jüngsten gut unterhalten werden. 

Dafür sorgt die tolle Hüpfburg von swissmilk – hier können die Kinder unter Beaufsichtigung von Erwachsenen herumhüpfen und sich austoben. 

Da wir alle einmal klein waren, können wir uns gut vorstellen, wie toll es auf einer solchen Hüpfburg zu und her gehen kann. Es werden Freundschaften geschlossen, viel gelacht und noch mehr Energie verbraucht. 

Diese verlorene Energie kann man sich dann in der Festwirtschaft oder bei einer süssen Verköstigung wieder holen. Für die süsse Schlemmerei ist mit dem Soft Ice Stand gesorgt. Es werden die Sorten Vanille, Erdbeere, Pistazie, Schokolade, Heidelbeere, Mocca oder Pfirsich-Mango geboten. So ist auch hier für strahlende Kinderaugen gesorgt. Solch eine leckere Abkühlung zieht nicht nur die Kleinen an. 

Wir wünschen allen Besuchern von Klein bis Gross gute Unterhaltung auf unserem Festgelände. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alexandra und Jennifer (Sonntag, 18 August 2019 15:25)

    Mir möchte es grosses Lob usspräche a Giulia u Shanthini wo üs immer mit ihrne informative, interessante u ungerhaltsame Brichte u Fotos uf em loufende bhaute. Dir machet das SUPER!