· 

Belper Festsieg

Giulia Rohrer | Michael Gasser ist in Belp geboren, im Hühnerhubel aufgewachsen und im Herzen durch und durch Belper. 

Seit Michaels Kindheit gibt es für ihn nichts Grösseres als Hornussen. Er ist in einer Hornusserfamilie aufgewachsen, spielte jahrelang zusammen mit seiner Schwester Daniela als Nachwuchshornusser, später mit seinem Vater Franz bei Belp-Toffen A. Vor drei Jahren hat er sich von Belp-Toffen aufgemacht zu Wäseli, um in der Nati A Fuss zu fassen. Er arbeitet hart und verbessert sich stetig. Heute gelang es ihm – sein Durchbruch im Hornussen!

Als zweitplatzierter Einzelschläger mit 126 Schlag-punkten – nur einen Punkt hinter dem Tagessieger – ist er unser Held des Tages.

Es ist uns eine grosse Ehre, dass Mike an den Festen im Belpmoos diesen Erfolg feiern kann. 

 

Mike, wir gratulieren dir von ganzem Herzen und wünschen dir ein tolles Fest zusammen mit deiner Mannschaft, die ebenfalls den zweiten Platz in der ersten Stärkeklasse belegt, und deiner Familie.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0