Helfer gesucht

Hornussen ist ein Mannschaftssport. Hornusserfeste sind ein Gemeinschaftswerk. Deshalb suchen wir tatkräftige Helferinnen und Helfer, die uns an den Festen im August 2019 unterstützen. Habt ihr Lust, die Feste 2019 hautnah mit zu erleben und hinter die Kulissen zu blicken? Dann meldet euch noch heute über das Helferformular an. 

Vom Bierwagen bis zum Zeltaufbau ist bestimmt auch für euch der richtige Posten dabei. 

Grössere Helfergruppen melden sich bitte direkt bei unseren Ressourcen Verantwortlichen mit der Anzahl Helfenden und den möglichen Einsatzzeiten bzw. Einsatzgebieten. 

 

Wir freuen uns, mit euch gemeinsam unvergessliche Hornusserfeste 2019 im Belpmoos auszurichten und bedanken uns schon jetzt herzlich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Housi Wyss (Donnerstag, 27 September 2018 15:39)

    super Ysatz...Merci Giuli...perfekt

  • #2

    Giuli (Freitag, 25 Januar 2019 01:20)

    Merci vill mal! Has ersch iz gseh :)